12. Juli 2011

Walk your Way


Youtube

Walk von den Foo Fighters ist mein neuer Erfolgssong. Die Empfehlung einer jungen Dame, die ich gerne weitergebe. Ihre Gedanken zu dem Lied: „Der Song sagt aus, dass ich wieder zu mir selbst finden muss. Wieder meinen Weg einschlage, weil ich mich verlaufen hatte. Ich wusste schon früher, wer ich war und wo ich hinwill, aber ich habe dennoch den falschen Weg eingeschlagen und lebe ein Leben, in dem ich mich selbst nicht mehr erkenne. „Your signal in the distance“ bedeutet, dass mein ICH nach mir ruft, ich mich erinnern soll. Früh genug, bevor ich mich vergesse, was meinen „Tod“ bedeuten würde. Um wieder zu mir zu finden, muss ich (wieder) langsam neu anfangen. Mich selbst erneut kennenlernen. Wieder atmen, eigenständig meinen Weg gehen. Ein Kampf, den ich kämpfen muss, damit ich wieder ich selbst sein kann. Aus der Marionette wird wieder ein Mensch. Naja, so interpretiere ich jedenfalls den Song. :)

Warum ich den Song in meine Hörbar aufnehme? Nun, die Antwort hat sie mir auch gleich mitgeliefert: „Und der Erfolg findet den Song gut, da wir nur erfolgreich sein können, wenn wir wir selbst sind, uns nicht verstellen und Wege gehen, die andere für uns wählen, obwohl wir selbst einen anderen Weg einschlagen würden. Der Erfolg fordert uns auf, auf unser ICH zu hören und seinem Rufen zu vertrauen.“

Also los: Walk. Your Way.

Kategorie: Hörbar · Schlagworte:


SCHREIB MIR!

MELDE DICH AN UND SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.