12. Juli 2011

Hörbar


Herzlich willkommen in meiner Hörbar. Gerade frisch eröffnet. Hier gibt es Erfolg durch die Ohren. Musik, die verbindet. Musik, die anmacht, inspiriert, zum Nachdenken anregt, beschwingt, Lust macht, dich in gute Laune versetzt. Erfolgsstimmung in Stereo. Wandert alles in meine Musikbox. Stück für Stück, was mir so zu Gehör kommt und zu mir passt. Ich werde dir erzählen, warum ich dies oder jenes Stück ausgewählt habe. Den Erfolgshintergrund sozusagen. Und wenn du einen eigenen Erfolgssong hast, schick ihn mir direkt zu. Mit deiner Geschichte, deinen Anmerkungen. Vielleicht landet er hier in der Hörbar.

 

Kategorie: Hörbar · Schlagworte:


3 Kommentare:

  1. J-Decker sagt:

    Und wieder einmal hat sich der Erfolg bemerkbar gemacht!

    seit dem gestrigen Tag stehe ich zu 100% hinter dem was ich sage, tue, denke! Ohne an mir oder dem wie ich agiere zu zweifeln!

    Rechtfertigungen und Entschuldigungen, werden von nun an nicht mehr Teil meines Lebens sein!
    Damit suggeriert man lediglich schwäche und Unsicherheit!

    -Kommunikative Kompetenz, Humor
    -Selbstvertrauen, Mut, Verantwortung
    -Führungskompetenz, Dominanz
    -Dominante Körpersprache
    -Interessen, Ziele, Persönlichkeit

    sind alles meine Stärken. Diese werde ich in meinem Leben stetig verbessert und steigern, ohne jedoch das wichtigste zu verlieren!

    Seine Menschlichkeit!

    Ich ermuntere jeden, sich dem Erfolg zu stellen und diesen hier mit anderen zu teilen.
    Denn Ihr werdet sehen, es wird euch beflügeln, weiter und stetig an euch zu arbeiten!

  2. liesa sagt:

    Mich interessiert ja, was gestern geschehen ist. Irgendwas muss der Auslöser für diese Einstellung gewesen sein. Du scheinst genau zu wissen, was du erreichen möchtest. Allerdings denke ich, dass du dir auch zwischendurch mal Schwächen zugestehen solltest. Das ist menschlich. Wir sind schließlich alle nicht perfekt.
    Du sagst ja selbst, dass die Menschlichkeit das wichtigste für dich sei. :) Aus Fehlern und Misserfolg lernt man schließlich dazu. Man gewinnt an Erfahrung. Natürlich sollte man niemals sein Ziel aus den Augen verlieren und zu schnell aufgeben.

    Ich habe wirklich großen Respekt vor deiner konsequenten Einstellung und deinem Selbstbewusstsein. Aber sei bitte nicht zu streng mit dir. Habe Spaß an deinem Erfolg und auch auf deinem Weg dorthin! ;)

    Nun warte ich gespannt darauf, zu erfahren, was diese Einstellung auslöste.

  3. J-Decker sagt:

    Wo fange ich den jetzt mal an…

    Dieser Tag ist eigentlich nur der Höhepunkt eines langen Prozesses gewesen.
    Der Weg den ich bestritten habe wurde vor allem von Kommunikation und Austausch mit Menschen in meinem Umfeld begleitet. Waldspaziergänge sind dabei sehr förderlich :-)

    Einer Offener Austausch und die Akzeptanz mit Kritik konstruktiv umzugehen waren die Schlüssel zu dieser Erkenntnis…

    Es ist ganz normal Rückschläge, welcher Art auch immer im Leben durchzumachen und das ist auch gut so.
    Aber die Kunst ist es, wie man mit einem Rückschlag umzugehen hat und am besten noch einen nutzen heraus ziehen kann. Man lernt eben sehr viel aus Fehlern :)

    Ich war noch nie seit 21 Jahren so glücklich und ausgeglichen wie in der letzten Zeit meines Lebens.

    Das bestätigt mich auf dem richtigen Weg zu sein und meine selbst gesteckten Ziele weiter intensiv zu verfolgen.

    wichtige Fähigkeiten diesen Erfolg zu erreichen, ist die Offenheit mit anderen Menschen, so wie mit sich selbst kritisch umzugehen.

    Einer letzter Punkt, der mir sehr behilflich war, ist der Umgang mit Literatur.
    Also wenn ihr mal Zeit habt und nicht wisst, was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt, ließt doch einfach mal ein Buch :)

SCHREIB MIR!

MELDE DICH AN UND SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.