Hörbar

4 Artikel gefunden.



12. Juli 2011

Hörbar

Herzlich willkommen in meiner Hörbar. Gerade frisch eröffnet. Hier gibt es Erfolg durch die Ohren. Musik, die verbindet. Musik, die anmacht, inspiriert, zum Nachdenken anregt, beschwingt, Lust macht, Den ganzen Artikel lesen »

12. Juli 2011

Walk your Way

Youtube

Walk von den Foo Fighters ist mein neuer Erfolgssong. Die Empfehlung einer jungen Dame, die ich gerne weitergebe. Ihre Gedanken  Den ganzen Artikel lesen »

8. Juli 2011

Steh zu dir, zu mir

Heute gibt es einen Klassiker in neuem Gewand: “Stand By Me”. Eine gute Idee, wie ich finde. Steh zu dir, deinen Ideen, Wünschen und Bedürfnissen. Mark Johnson hat genau das getan. Vor gut zehn Jahren als er an einer U-Bahn den Gesang von zwei Typen hörte, die voller Leidenschaft “Stand By Me”, den Hit von Ben E. King aus dem Jahr 1961, sangen. Von diesem Moment an war er von einem Wunsch beseelt: die Stimmen zweier unbekannter Straßenmusiker mit der ganzen Welt zu teilen. Was es ihm bringt? Die Frage hat sich nie gestellt. Er folgte seiner inneren Stimme und machte es einfach. Den ganzen Artikel lesen »

4. Juli 2011

Bring die Welt zum Tanzen

Mein erster Song in der Hörbar ist Jessie J mit  Price Tag. Ihr Motto: „Sometimes you need to forget about money and spread a little love.“ Muss es denn immer so ernst zugehen oder kann man nicht einfach mal kurz inne halten, einfach nur eine gute Zeit haben?  Erfolg braucht Leichtigkeit. „Why is everybody so obsessed? Money can’t buy us happiness.“, fragt sich Jessie. Also los! Vergiss die Preisschilder um dich herum. Mach dich frei vom Cha-Ching Cha-Ching der Registrierkassen, vom Ba-Bling Ba-Bling der Münzen. Jessie J´s Erfolgstip: die Welt zum Tanzen bringen. Allen ein gutes Gefühl geben. Sich selbst natürlich auch. Was ihr mit diesem Song prächtig gelingt. Den ganzen Artikel lesen »